waldemarjustus

Mein Name ist Waldemar Justus, der Autor und Herausgeber von Jesus24. Ich bin glücklich verheiratet und wohne gemeinsam mit meiner Frau Miriam und unserer Tochter Eleni in Emmendingen im schönen Breisgau.

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Mediengestalter und einem absolvierten Studium in evangelischer Theologie, blicke ich dankbar auf Gottes geniale Leitung und Führung. Als Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (Baptisten) darf ich in Emmendingen dienen und somit Gottes Königreich gestalten. Mein Herz schlägt hierbei besonders für die biblische Verkündigung, Evangelisation, Jüngerschaft, Anbetung und ein geisterfülltes Christsein. Theologisch bin ich amillenialistisch, calvinistisch, charismatisch-continuationistisch, credobaptistisch, komplementär sowie reformatorisch geprägt.

Als Gemeindepastor und Blogger ist es mir ein großes Anliegen, auch die junge Generation zu einem hingegebenen Glauben an Jesus Christus herauszufordern. Meine Leidenschaft und Sehnsucht ist es, meinen Gott und Retter — Jesus Christus — zu verherrlichen. Sein Blut macht mich frei und lässt mich in Seiner Gegenwart aufatmen. Durch seine souveräne Gnade reinigt er mich von jeglicher Schuld und gibt mir überwältigende Freude in seinem Geist. Gott zu verherrlichen und ihn vollkommen zu genießen ist meine höchste Bestimmung.

Mein Gebet ist:

Psalm 19,15) Lass die Reden meines Mundes und das Sinnen meines Herzens wohlgefällig vor dir sein, HERR, mein Fels und mein Erlöser!

PS: Gerne dürft Ihr mir auch auf sozialen Netzwerken folgen (siehe Banner auf der rechten Seite).

Soli Deo Gloria (allein Gott die Ehre),
Pastor Waldemar Justus