Sep 24, 2016 - Allgemein    Kommentare deaktiviert für The God Who Is There

The God Who Is There

lehrserie

Seit einigen Tagen höre ich mir eine hörenswerte und kostenfreie Lehrserie von D.A. Carson an. Ich bin noch nicht durch, kann sie aber jetzt schon sehr empfehlen. In 14 Seminareinheiten erklärt Carson die Storyline der Bibel auf anschauliche und leicht verständliche Art und Weise. Seine Themenauswahl ist breit gefächert:

  1. The God Who Made Everything
  2. The God Who Does Not Wipe Out Rebels
  3. The God Who Writes His Own Agreements
  4. The God Who Legislates
  5. The God Who Reigns
  6. The God Who Is Unfathomably Wise
  7. The God Who Becomes a Human Being
  8. The God Who Grants New Birth
  9. The God Who Loves
  10. The God Who Dies—and Lives Again
  11. The God Who Declares the Guilty Just
  12. The God Who Gathers and Transforms His People
  13. The God Who Is Very Angry
  14. The God Who Triumphs

Unten könnt ihr gleich mit der ersten Einheit starten oder alternativ den kostenlosen Mp3-Download verwenden. Mal wieder gibt es diese erstklassige Serie leider nur auf englisch.

Bildquelle: creativeart / Freepik

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.