Jul 11, 2013 - Allgemein    1 Kommentar

Sela

Pause

Wie einigen von euch sicherlich bereits aufgefallen ist, passiert in den letzten Wochen auf Jesus24 nicht all zu viel. Ich habe inzwischen mein Theologiestudium erfolgreich abgeschlossen und bin derzeit mit allerhand Umzugasarbeiten beschäftigt.

Die nächsten Wochen und Monate werden erhebliche Veränderungen mit sich bringen, sodass ich gerade noch nicht genau absehen kann, wann es erneut regelmäßige Beiträge auf J24 geben wird. In nur wenigen Wochen beginne ich im schönen und warmen Breisgau meinen Dienst als Pastor in der EFG Emmendingen. Mein Wunsch ist es auch in dieser Zeit – mit Gottes Hilfe – motivierende und herausfordernde Beiträge zu verfassen.

Auf Twitter wird es weiterhin immer mal wieder einige Updates und Links von mir geben. Einfach hier klicken und folgen.

Bildquelle: © Petra Bork / PIXELIO

Ähnliche Artikel:

1 Kommentar

  • Hi Waldemar,

    schön, dass Du demnächst als Pastor anfängst. Ich wünsche Dir einen gesegneten Start ins Pastorenamt und viel Freude beim Dienst.

    Sei gesegnet,

    Andreas