Jan 3, 2014 - Allgemein    3 Kommentare

Predigt: Schritt für Schritt – Ein Leben unter Gottes Führung

Wir sind mittendrin im neuen Jahr 2014! Die ersten Tage eines neuen Jahres haben ihren eigenen ganz besonderen Reiz. Man schaut zurück was war und blickt nach vorne, was auf einen zukommt. So mancher ist vielleicht voller Erwartungen und Hoffnungen, manch anderer sieht dagegen mehr Fragen als Antworten am Horizont.

Unabhängigkeit davon stellt sich zum neuen Jahr für jeden von uns die Frage: Welche Schritte soll ich gehen und welche Maßstäbe gelten für meine Entscheidungen. In einer meiner letzten Predigten über Psalm 119,105-112 sprach darüber, wie Gott mich und auch dein Leben weise führen und leiten möchte.

Viel Freude beim Hören! 🙂

Soli Deo Gloria,
wju

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare

  • Wie schön: an meinem Geburtstag eine Predigt über meinen Konfirmationsspruch (119,105)!
    Danke!

  • Gibt es den Foliensatz dazu?

    • Lieber Ralf, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Gottes starken Segen! Die Präsentation habe ich soeben hinzugefügt. Viel Freude damit.