Mrz 19, 2013 - Allgemein    2 Kommentare

Predigt: Gottes Fülle empfangen und in ihr leben

Predigt

Ich möchte euch auf eine ermutigende und kraftvolle Predigt mit dem Titel „Gottes Fülle empfangen und in ihr leben“ aufmerksam machen. Jürgen Justus legt den Bibeltext aus Epheser 3,14-21 aus und wendet ihn ganz praktisch auf unser Leben an.

Nachfolgend einige Zitate, die ich gerne weitergeben möchte:

Paulus hatte keine Kekse und keinen Kaffee neben sich, als er seinen Brief an die Epheser schrieb!

Paulus erkennt in seinem Leiden eine Führung Gottes.

Wenden wir uns in unseren „gefühlten“ Gefängnissen auch an unseren Vater im Himmel?

Stell dir mal eine Gemeinde vor, die damit anfängt Liebe zu verschenken.

Gottes Kraft wirkt in uns. Diese Kraft ist nicht mystisch oder rätselhaft. Nein, diese Kraft hat einen Namen: Jesus Christus!

Soli Deo Gloria,
wju

Bildquelle: Stewart Dowdall

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare

  • „Gottes Kraft wirkt in uns. Diese Kraft ist nicht mystisch oder rätselhaft. Nein, diese Kraft hat einen Namen: Jesus Christus!“

    Und was ist mit dem Heiligen Geist?

    • Kannst du deine Frage ein wenig konkretisieren? Liebe Grüße.