Dez 16, 2013 - Allgemein    Kommentare deaktiviert für Predigt: Befreit!

Predigt: Befreit!

In dieser Adventszeit befinden wir uns als Gemeinde gerade in einer Predigtserie über Jesaja 9,1-6 mit dem Titel „Himmel trifft Erde“. In einer vergangenen Predigt beschäftige uns der Vers 3. Extrem eindrücklich beschreibt Jesaja welche Konsequenzen das Weihnachtsfest mit sich bringt.

Ja, viele sind sich bewusst, dass an diesem Fest die Geburt Jesu gefeiert wird. Doch, dass Gott Mensch wurde ist nur die halbe Wahrheit! Wer bei der Tatsache stehen bleibt, dass der Sohn Gottes sich uns Menschen naht, wird Weihnachten nie in seiner Tiefe checken.

Finde heraus, was die Weihnachtsbotschaft mit einer tiefgreifenden Befreiung von erdrückender Belastung zu tun hat!

Soli Deo Gloria,
wju

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.