Jul 2, 2012 - Allgemein    Kommentare deaktiviert für Kostenlose Bibel-App

Kostenlose Bibel-App

Heute möchte ich alle Smartphone-Besitzer auf einYou Version Logoe sehr nützliche App hinweisen. Es handelt sich hierbei um die kostenlose Bibel-App! Zu jeder Zeit die mobile Bibel in der Hosentasche parat. Wenn das nicht mal nützlich ist. Inzwischen wurde die Bibel von YouVersion über 50 Millionen Mal installiert. Das spricht für sich.

Wenn du selber keine gedruckte Bibel zu Hause im Schrank stehen hast, dann schau dir doch einfach mal diese digitale Bibel genauer an. Du wirst sehen, es lohnt sich.  Wähle dazu doch einfach das Bibelbuch „Johannes“ aus und sei gespannt, was dich erwartet. Du wirst merken:

Hebr 4,12) Das Wort Gottes ist lebendig und wirksam. Es ist schärfer als das schärfste zweischneidige Schwert, das die Gelenke durchtrennt und das Knochenmark freilegt. Es dringt bis in unser Innerstes ein und trennt das Seelische vom Geistlichen. Es richtet und beurteilt die geheimen Wünsche und Gedanken unseres Herzens.

Hier geht es zum Download:

Hier geht es zur Online-Version!

Falls du auf der Suche nach einer gedruckten Bibelausgabe bist, dann kannst du mich gerne dazu kontaktieren.

Soli Deo Gloria,
wju

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.