Sep 6, 2012 - Allgemein    Kommentare deaktiviert für Jesus24 auf Google+

Jesus24 auf Google+

Bereits zu Beginn dieses Blogs, machte ich im Juni in einem Artikel auf die facebook-Fanseite von Jesus24 aufmerksam. Inzwischen hat die Seite über 90 Likes und auf meinem Twitter-Feed haben sich auch schon paar Follower „verlaufen“. Vielen Dank dafür!

Jesus24-LogoDa es immer wieder einige User gibt, die überwiegend auf der Social-Media-Plattform Google+ beheimatet sind, habe ich mich nun dazu entschlossen auch hier eine G+Seite für Freunde von Jesus24 zu erstellen. Sei willkommen Jesus24 auch auf G+ zu folgen.

Bei alledem geht es mir nicht darum einen Jüngerkreis um meine eigene Person zu errichten. Ich hoffe, dass mein Anliegen in meinen Artikeln zu Geltung kommt: Jesus soll im Mittelpunkt stehen und das 24 Stunden lang!

Es soll uns so wie Petrus, dem Freund und Jünger Jesu, gehen, als er zu Jesus sagte:

Joh 6,68) Herr, zu wem sollen wir denn gehen? Du hast Worte, die zum ewigen Leben führen. 69) Und wir glauben und wissen, dass du der Heilige bist, der das Wesen Gottes in sich trägt.

Weiterhin gilt: Wenn du Fragen zu bestimmten Beiträgen, Hinweise, Korrekturen oder Kritik hast, dann schreibe mir einfach eine E-Mail an email hidden; JavaScript is required, oder über das Kontaktformular.

Herzlichen Dank für alles lesen, kommentieren, liken und teilen!

Soli Deo Gloria,
wju

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.