Jun 26, 2012 - Allgemein    3 Kommentare

Jesus24 auf facebook

Hallo liebe(r) LeserIn!

Ich möchte gerne auf etwas in eigener Sache hinweisen.

Jesus24-LogoJesus24 ist nun ebenfalls auch auf facebook vertreten. Wenn ihr also gerne auf dem Laufenden bleiben wollt, dann fühlt euch frei die facebook-Fanseite zu liken. Und/Oder folgt mir auf twitter.

PS: Wenn du vielleicht Fragen zu bestimmten Beiträgen, Hinweise, Korrekturen oder Kritik hast, dann schreibe mir doch bitte eine E-Mail an email hidden; JavaScript is required, oder einfach über das Kontaktformular.

Herzlichen Dank für alles lesen, kommentieren, liken und teilen!

Soli Deo Gloria,
wju

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare

  • So eine „Gemeinsam Lesen“ Serie fände ich ganz gut. Zusammen ein Buch zu lesen und jedes Kapitel ein Blogpost mit Austauschmöglichkeiten in den Kommentaren … ist da sowas geplant?

    • Hallo Peter, das ist eine gute Idee. Darüber werde ich noch mal nachdenken. Am besten sollte es zu Beginn kein dickes Buch sein, damit so viele wie möglich motiviert sind mitzulesen. Man könnte auch überlegen ein Buch zu wählen, was sehr kostengünstig bzw. kostenlos als PDF verfügbar ist. wju

  • […] zu Beginn dieses Blogs, machte ich im Juni in einem Artikel auf die facebook-Fanseite von Jesus24 aufmerksam. Inzwischen hat die Seite über 90 Likes und auf […]