Sep 7, 2016 - News    Kommentare deaktiviert für Interview auf hanniel.ch

Interview auf hanniel.ch

Nächstes Wochenende spreche ich auf der Josia-Konferenz zum Thema „Vereint – jetzt und für immer“. Im Vorfeld hat Hanniel mit mir ein Interview geführt und mir folgende Fragen gestellt:

  1. Du bist Hauptredner an der diesjährigen Josia-Konferenz.
    Über was wirst du sprechen?
  2. Weshalb liegt dir das Thema auf dem Herzen?
  3. Seit drei Jahren bist du Pastor in einer Freikirche. Was motiviert dich als junger Mann nicht Geld zu scheffeln, sondern Sonntag für Sonntag zu predigen?
  4. Was empfiehlst du angehenden Pastoren?
  5. Du bist jung Ehemann geworden. Was rätst du deinen Altersgenossen, die sich bis Mitte Dreissig und später schwer tun, verbindlich zu sein und Verantwortung für eine Familie zu übernehmen?
  6. Seit kurzem bist du Vater einer Tochter geworden.
    Was hat dies in deiner Lebensperspektive verändert?
  7. Was wünschst du für deine Tochter und ihre Generation?
  8. Dein Tipp für jemanden, der noch unentschlossen ist zur Konferenz zu fahren?

Zum Interview: Wir kommen nicht in die Reife, weil wir völlig selbstfokussiert leben

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.