Jan 12, 2013 - Allgemein    2 Kommentare

Ich bin kein Fan von Jesus!

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel der Kollegen von Holynetwork eine DVD namens „not a fan“ gewonnen.

Hier gibt es den deutschen Trailer:

Es ist wirklich erstaunlich wie packend hier eine überwältigende Geschichte eines völlig normalen Kirchenbesuchers erzählt wird. Die Botschaft des Films ist sehr herausfordernd und ansprechend.

not a fan. ist eine Initiative, die Christen dazu ermutigen möchte, ihren Glauben authentischer zu leben. Denn Jesus will keine Fans, die ihn bejubeln, sondern echte Nachfolger, die ihm vertrauen.

— Offizielle Website von not a fan

Passend hierzu veröffentlichte gestern mein Freund Andreas Fronius (Leiter von Holynetwork) auf seinem Blog einen Artikel mit dem Titel: „Und, schon deine Beerdigung geplant?!“

Ich kann wirklich jedem empfehlen sich die DVD zu bestellen und gemeinsam mit Freunden anzuschauen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich mir diesen Film angeschaut habe.

Weiterführende Links

Soli Deo Gloria,
wju

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare

  • Der Trailer hat mich jetzt schon überzeugt ;),
    Danke für die Empfehlung.

    lg Johannes

    P.S. guter Blog!

  • Hey Waldemar,
    danke für verlinken! Super Artikel!