Jun 23, 2012 - Allgemein    4 Kommentare

Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass Du auf Jesus24.de aufmerksam geworden bist.

Diese Website dient hauptsächlich dazu Impulse und Gedanken über den christlichen Glauben festzuhalten. Dazu werde ich in unregelmäßigen Abständen Artikel veröffentlichen. Meine Hoffnung ist …,

… dass Menschen, die Gott nicht kennen, durch meine Posts zum Nachdenken über Jesus Christus anregt werden.

… dass Interessierte Antworten auf ihre Fragen erhalten und zum Glauben an Jesus Christus herausgefordert werden.

… dass junge Christen durch meine Zeilen zu einer leidenschaftlichen Christusbeziehung motiviert und zu einer „Jesus-24-Stunden-Beziehung“ herangeführt werden.

Mein Gebet ist:

Psalm 19,15) Lass die Reden meines Mundes und das Sinnen meines Herzens wohlgefällig vor dir sein, HERR, mein Fels und mein Erlöser!

PS: Gerne dürft Ihr mir auch auf twitter folgen und die Jesus24-facebook-Seite liken.

Soli Deo Gloria (allein Gott die Ehre),
Waldemar Justus

Ähnliche Artikel:

4 Kommentare

  • Gott segne Dich, lieber Waldemar!

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Vorhaben von Gott gesegnet wird und möchte Dich gerne mit meinen Beiträgen nach Kräften auf Facebook unterstützen!

    Ganz liebe Grüße & noch mal Gottes reichen Segen!

    Michael

    sdg

  • Dein Blog ist jetzt auch von meinem Blog http://www.wahrheit-suchen.blogspot.com aus verlinkt. =;D

  • Super Blog! Ich freu mich! Bleib dran …

  • Sieht sehr gut aus! Habe Dich – obwohl ich kaum noch aktiv blogge – sofort verlinkt, als ich Dich gefunden habe. Ich kann Peter nur zustimmen: „Bleib dran“.