Sep 20, 2012 - Allgemein    5 Kommentare

Eckstein Konferenz 2012

Die gute Nachricht von Jesus Christus, also das Evangelium, hat eine unglaubliche Kraft! Wer sich auf diese Botschaft einlässt, wird gewaltige Veränderungen in seinem Leben erleben. Warum? Weil man sich auf Gott selbst einlässt! Im August schrieb ich einen kurzen Artikel über diese verändernde Kraft des Evangeliums.

Eckstein Konferenz 2012 Logo

„Christ und Charakter“ — Die umwandelnde Kraft des Evangeliums. Das soll das Hauptthema der kommenden Eckstein Konferenz im Oktober sein. Die Hauptreferenten werden C. J. Mahaney und Jeff Purswell von dem internationalen Gemeindeverband Sovereign Grace Ministries und Christian und Wolfgang Wegert von der Arche Hamburg sein.

Spannende Themen werden uns in Hamburg erwarten:

  • Die Lehre von der innewohnenden Sünde
  • Das Kreuz und die Heiligung
  • Die alte und die neue Natur
  • Demut, die wahre Größe
  • Umgang mit Kritik
  • Ermahnung – wie soll sie aussehen?
  • Für immer verwandelt

Ich freue mich persönlich schon sehr auf diese Tage (Do., 18. – So., 21. Oktober 2012) und bin gespannt, was Gott vorbereitet hat. Falls du auch Interesse hast, dann melde dich doch einfach für die Eckstein Konferenz an.

Wer wird von euch dabei sein?

PS: Die ersten Informationen zur dritten Evangelium21-Konferenz im April 2013 und zu den beiden Hauptrednern wurden nun auch veröffentlicht.

Soli Deo Gloria,
wju

Ähnliche Artikel:

5 Kommentare