Jul 21, 2014 - Allgemein    Kommentare deaktiviert für Die volle Ladung Paul Tripp

Die volle Ladung Paul Tripp

Ich habe meine Woche mit zwei Botschaften des begnadeten Predigers Paul Tripp begonnen. Seine Art die Dinge beim Namen zu nennen und auf den Punkt zu bringen, ist wirklich „beneidenswert“. Seine Begabung nutzt er voller Leidenschaft. Es macht wirklich Freude ihm zuzuhören.

In der ersten 10-minütigen Botschaft erklärt Pastor Tripp in drei Schritten, wie Menschen nachhaltige Veränderung erfahren können. Auch wenn seine Message an Pastoren gerichtet ist, kann jeder hieraus wertvolle Gedanken entnehmen!

In dieser Predigt spricht Pastor Paul Tripp über Psalm 27. Wie kann ich Gottes gute Nachricht praktisch in meinem Alltag umsetzen? Tripp legt einen großen Wert darauf, dass wir nicht einfach theoretisch theologisieren, sondern gesunde biblische Theologie unser Leben auf einer ganz persönlichen Ebene durchfluten muss.

Soli Deo Gloria,
Pastor Waldemar

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.